einladung als lenticularkarte
 
kunde: lufthansa city center reisebüropartner gmbh, frankfurt/main
 
seite 2/3
seite 8/9
titel
die ständige erweiterung und optimierung des weltweiten franchise-netzwerks ist für die unternehmenspolitik des lcc von entscheidender bedeutung. die von plankundplank design konzipierte informationsbroschüre für potentielle franchiser kommuniziert daher zwei wichtige aspekte gleichzeitig: hoher qualitätsanspruch sowie optimale visuelle und inhaltliche ansprache einer kleinen, handverlesenen zielgruppe. profil leistung kontakt impressum projekte 100% interior bange + wasert, rechtsanwälte bürgerstiftung köln cma / blumenbüro holland cologne intelligence data display solution david & kollegen, anwaltsgemeinschaft drexlers geschmaxsache emschergenossenschaft e-plus / base / simyo / ay yildiz franziskanerinnen olpe gfo grambusch anwaltskanzlei initiative prodente e.v. jolly motor deutschland kgs, kuratorium gutes sehen knöpfchen, kindermode maria theresia bonzel-stiftung mazda mover naturheilpraxis radecki nomades praxisgemeinschaft integrative medizin randstad schirwon, messekonzepte mit format schneiderei filmproduktion shp kommunikation siemens skf logistics smals media sopware spomedial, sporthochschule köln stadt brilon toshiba toys‘r‘us tüv rheinland bsi, bundesministerium vrr, verkehrsverbund rhein-ruhr walterscheid rechtsanwaltsgesellschaft mbh ugi, shoes for kids felicitas lensing-hebben lufthansa city center broschüre azubi broschüre shopkonzept jubiläumslogo jubiläumseinladung
broschüre akquise
broschüre (beihefter) einladungen flyer magazin logos vollversammlung 2012 styleguide interne kommunikation