seite 4/5
seite 8/9
kunde: lufthansa city center reisebüropartner gmbh, frankfurt/main
 
titel
broschüre azubi
broschüre shopkonzept jubiläumslogo jubiläumseinladung broschüre akquise broschüre (beihefter) einladungen flyer magazin logos vollversammlung 2012
die zielgruppe der schulabgänger und studenten, die bei lcc eine ausbildung zur touristikkauffrau oder zum touristikkaufmann absolvieren möchten, bedarf in ihrer visuellen tonalität einer speziellen ansprache. für verschiedene medien wie die lcc azubi-broschüre, die dazugehörende landingpage und werbebanner, die auf recruitingmessen verwendet werden, schuf plankundplank design sowohl das medienübergreifend einsetzbare keyvisual wie auch die genannten einzelnen kommunikationsmittel durch die thematisierung des begriffes „Social media“.

http://jobs.lcc.de/mainhttp://jobs.lcc.de/mainshapeimage_12_link_0
styleguide interne kommunikation profil leistung kontakt impressum projekte 100% interior bange + wasert, rechtsanwälte bürgerstiftung köln cma / blumenbüro holland cologne intelligence data display solution david & kollegen, anwaltsgemeinschaft drexlers geschmaxsache emschergenossenschaft e-plus / base / simyo / ay yildiz franziskanerinnen olpe gfo grambusch anwaltskanzlei initiative prodente e.v. jolly motor deutschland kgs, kuratorium gutes sehen knöpfchen, kindermode maria theresia bonzel-stiftung mazda mover naturheilpraxis radecki nomades praxisgemeinschaft integrative medizin randstad schirwon, messekonzepte mit format schneiderei filmproduktion shp kommunikation siemens skf logistics smals media sopware spomedial, sporthochschule köln stadt brilon toshiba toys‘r‘us tüv rheinland bsi, bundesministerium vrr, verkehrsverbund rhein-ruhr walterscheid rechtsanwaltsgesellschaft mbh ugi, shoes for kids felicitas lensing-hebben lufthansa city center