briefbogen
visitenkarte: vorder- und rückseite
 
das geschäft für kulinarische genüsse und ausgewählte accessoires trägt seinen anspruch schon in namen und bildmarke: max. in der konzeption des erscheinungsbildes wurden maximaler genuss und geschmack als zentrale aussagen definiert. diese botschaften personalisieren sich schließlich in form des maskottchens »max«. die farbgebung erinnert an schokolade und gewürze.

www.geschmaxsache.de
http://www.geschmaxsache.deshapeimage_1_link_0
stempel
corporate design:
logoentwicklung und geschäftspapiere
tasse und geschenkpapiere kunde: drexlers geschmaxsache, köln profil leistung kontakt impressum projekte 100% interior bange + wasert, rechtsanwälte bürgerstiftung köln cma / blumenbüro holland cologne intelligence data display solution david & kollegen, anwaltsgemeinschaft emschergenossenschaft e-plus / base / simyo / ay yildiz franziskanerinnen olpe gfo grambusch anwaltskanzlei initiative prodente e.v. jolly motor deutschland kgs, kuratorium gutes sehen knöpfchen, kindermode lufthansa city center maria theresia bonzel-stiftung mazda mover naturheilpraxis radecki nomades praxisgemeinschaft integrative medizin randstad schirwon, messekonzepte mit format schneiderei filmproduktion shp kommunikation siemens skf logistics smals media sopware spomedial, sporthochschule köln stadt brilon toshiba toys‘r‘us tüv rheinland bsi, bundesministerium vrr, verkehrsverbund rhein-ruhr walterscheid rechtsanwaltsgesellschaft mbh ugi, shoes for kids felicitas lensing-hebben drexlers geschmaxsache