kunde: gfo - gemeinnützige gesellschaft der franziskanerinnen zu olpe mbh
 
die gfo ist ein verbund sozial-caritativer einrichtungen in den bereichen kinder- und jugendhilfe, altenhilfe, krankenhäuser sowie bildung und erziehung in nrw und rheinland-pfalz mit ca. 6000 mitarbeitern. im zuge aktueller entwicklungen und strategischer veränderungen entschloss sich die gfo 2008 zur überarbeitung ihrer corporate identity als grundlage für die neugestaltung des gfo-corporte designs. plankundplank design betreute den gesamten prozess vom ersten ci-workshop über die neuschreibung der corporate identity und planung der kommunikationsstrategie bis hin zur visuellen ausformulierung sämtlicher basiskommuni-kationsmittel. das neue gfo-logo trägt vor allem den aspekt christlicher ausrichtung in sich.
magazin
corporate design:
gfo-logo
gfo einrichtungs-logos broschüren fahnen manual anzeigen geschäftspapiere leitbild website messestand claim balthasar kinder- und jugendhospiz: bus broschüren profil leistung kontakt impressum projekte 100% interior bange + wasert, rechtsanwälte bürgerstiftung köln cma / blumenbüro holland cologne intelligence data display solution david & kollegen, anwaltsgemeinschaft drexlers geschmaxsache emschergenossenschaft e-plus / base / simyo / ay yildiz franziskanerinnen olpe grambusch anwaltskanzlei initiative prodente e.v. jolly motor deutschland kgs, kuratorium gutes sehen knöpfchen, kindermode lufthansa city center maria theresia bonzel-stiftung mazda mover naturheilpraxis radecki nomades praxisgemeinschaft integrative medizin randstad schirwon, messekonzepte mit format schneiderei filmproduktion shp kommunikation siemens skf logistics smals media sopware spomedial, sporthochschule köln stadt brilon toshiba toys‘r‘us tüv rheinland bsi, bundesministerium vrr, verkehrsverbund rhein-ruhr walterscheid rechtsanwaltsgesellschaft mbh ugi, shoes for kids felicitas lensing-hebben gfo