kunde: kuratorium gutes sehen (kgs), berlin
 
auftraggeber: kitz kommunikation, bonn corporate design guidelines:
website kgs
weitere beispielseiten seite 1 bis 5 das kuratorium gutes sehen beschäftigt sich – neben dem thema gesundheit – vor allem auch mit den lifestyleaspekten des brilletragens. beim relaunch der kgs-website war es daher besonders wichtig, über die funktionalen und informativen gesichtspunkte eines modernen infoportals hinaus diesem aspekt rechnung zu tragen. logoentwicklung und dressed faces award profil leistung kontakt impressum projekte 100% interior bange + wasert, rechtsanwälte bürgerstiftung köln cma / blumenbüro holland cologne intelligence data display solution david & kollegen, anwaltsgemeinschaft drexlers geschmaxsache emschergenossenschaft e-plus / base / simyo / ay yildiz franziskanerinnen olpe gfo grambusch anwaltskanzlei initiative prodente e.v. jolly motor deutschland knöpfchen, kindermode lufthansa city center maria theresia bonzel-stiftung mazda mover naturheilpraxis radecki nomades praxisgemeinschaft integrative medizin randstad schirwon, messekonzepte mit format schneiderei filmproduktion shp kommunikation siemens skf logistics smals media sopware spomedial, sporthochschule köln stadt brilon toshiba toys‘r‘us tüv rheinland bsi, bundesministerium vrr, verkehrsverbund rhein-ruhr walterscheid rechtsanwaltsgesellschaft mbh ugi, shoes for kids felicitas lensing-hebben kgs, kuratorium gutes sehen