das logo für die mazda quality monitoring programme sollte sowohl die dynamik des mazda markenimages als auch den neuen qualitätssicherungsservice des japanischen automobilherstellers visualisieren. mit der von plankundplank konzipierten wort/bildmarke startete mazda einen maßstäbe setzenden abschnitt in der geschichte der herstellergarantie von automobilzubehör.
logoentwicklung
kunde: mazda auftraggeber: ziczac werbeagentur, morsbach profil leistung kontakt impressum projekte 100% interior bange + wasert, rechtsanwälte bürgerstiftung köln cma / blumenbüro holland cologne intelligence data display solution david & kollegen, anwaltsgemeinschaft drexlers geschmaxsache emschergenossenschaft e-plus / base / simyo / ay yildiz franziskanerinnen olpe gfo grambusch anwaltskanzlei initiative prodente e.v. jolly motor deutschland kgs, kuratorium gutes sehen knöpfchen, kindermode lufthansa city center maria theresia bonzel-stiftung mover naturheilpraxis radecki nomades praxisgemeinschaft integrative medizin randstad schirwon, messekonzepte mit format schneiderei filmproduktion shp kommunikation siemens skf logistics smals media sopware spomedial, sporthochschule köln stadt brilon toshiba toys‘r‘us tüv rheinland bsi, bundesministerium vrr, verkehrsverbund rhein-ruhr walterscheid rechtsanwaltsgesellschaft mbh ugi, shoes for kids felicitas lensing-hebben mazda