kunde: toys‘r‘us, deutschland auftraggeber: zum goldenen hirschen, köln
 
im rahmen eines pitches um den toys'r'us gesamtetat erarbeitete plankundplank design für den goldenen hirschen in köln das beste visuelle konzept für den relaunch des corporate retail brandings und verhalf somit der renommierten kreativagentur maßgeblich zum gewinn des etats. vorrangige aufgabe hierbei war es, der internationalen marke wieder ein stärkeres profil zu verschaffen. plankundplank design konzipierte und gestaltete auf der basis des bestehenden corporate designs erstmalig bildgeschichten, in denen produkte zu gruppen zusammengefaßt wurden. dabei führt die figur der toys‘r‘us-giraffe durch die neuen erlebniswelten.
neue erlebniswelten
zeitungsbeilage 1
corporate retail branding:
erlebniswelt in anwendung mailing zeitungsbeilage 2 babies‘r‘us website profil leistung kontakt impressum projekte 100% interior bange + wasert, rechtsanwälte bürgerstiftung köln cma / blumenbüro holland cologne intelligence data display solution david & kollegen, anwaltsgemeinschaft drexlers geschmaxsache emschergenossenschaft e-plus / base / simyo / ay yildiz franziskanerinnen olpe gfo grambusch anwaltskanzlei initiative prodente e.v. jolly motor deutschland kgs, kuratorium gutes sehen knöpfchen, kindermode lufthansa city center maria theresia bonzel-stiftung mazda mover naturheilpraxis radecki nomades praxisgemeinschaft integrative medizin randstad schirwon, messekonzepte mit format schneiderei filmproduktion shp kommunikation siemens skf logistics smals media sopware spomedial, sporthochschule köln stadt brilon toshiba tüv rheinland bsi, bundesministerium vrr, verkehrsverbund rhein-ruhr walterscheid rechtsanwaltsgesellschaft mbh ugi, shoes for kids felicitas lensing-hebben toys‘r‘us